Leute, Leute, ich war eben einkaufen und im Supermarkt ist vorne ein Stand mit Tiroler Spezialitäten . Da ich ja so ein Tirol Fan bin und besonders vom Käse, dachte ich, tu mir mal was Gutes und nehm mir ein Stück Zillertaler Käse mit . Als der Typ mir dann den Preis nannte ist mir ja volle Kanne mein Portemonnaie runtergefallen 15,90 €!!!!!. Ich dachte mich haut es aus den Schuhen . Den Käse werd ich aber genießen sag ich euch.
Mahlzeit
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Liebe Lotti hast du wenigstens die Kuh auch dazubekommen es ist eine Unverschämtheit solche Preise diese Woche haben sie bei uns im TV gezeigt dass so viel Käse produziert wurde das in Niederösterreich 400 Milchbauern von der Molkerei gekündigt wurde
Das war mir eine Lehre sag ich euch . In Zukunft hol ich mir auch wieder den Bergkäse von Aldi . Oder ich mache es wie du Friedrich...nur kosten . Wolfgang, ich glaube ich habe ein Stück von der Alm erworben , aber ich LIEBE nun mal diesen Zillertaler Käse . Bin ja doof ....ich lass ihn mir einfach von dir frisch von einer Alm schicken
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Ich geh da morgen einfach nochmal hin , schließlich hat er vergessen mir den Grundbuchschein von meiner Alm mit zu geben . Aber ich sag euch...der Käse schmeckt einfach geil
den hab ich mir verdient
Hi Lotti wie sang der Wendehals Gottlieb mir fallen gleich die Löchr aus den Käse wenn das noch passiert wäre hättest Du garnichts mehr gehabt also genieße den 15 Eurokäse und denk einmal ist keinmal doch wenn Du jetzt blank bist gehe ich durch Soest und sammel für Dich