also wenn ich da stehen würde dann wäre die Hose voll und es würde aus dem Hosenbein laufen .igittigitt.auch wenn die am Gerüst hochgeklettert sind.alle Achtung,mich hätte der Mut nach spätestens3 metern verlassen.unglaublich das dieser schwarze hässliche Dom von oben so toll aussieht. ich will die Kölner ja nicht beleidigen, aber ich verstehe den Kult um die Stadt und den Dom nicht und Karneval kann ich schon gar nicht begreifen ich habe Verwandte in Köln .mein Cousin hat mich fast verhauen weil mir das Kölsch nicht geschmeckt hat(mir schmeckt eigentlich kaum ein Bier, das hat er aber nicht gelten lassen.)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Ganz im Ernst, ich halte diese Fotos für Fakes. Und Lud....wenn Bier, dann Kölsch, am liebsten Früh!!!! Gescheites Export gibbet ja leider nicht mehr. Oder?
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.