Wie ich sehe,kommen meine privaten PPS gut hier an und sie gefallen euch. Also zeige ich euch gerne noch einige.
Im vorigen Jahr war ich mal für einen Tag in Paris,mit meiner Tochter.(Länger konnte ich leider nicht von zu Hause weg, aber es hat sich dennoch gelohnt.. Wir haben also eine Busreise dorthin gemacht. Morgens um 8 uhr ging es in Aachen los. Wir waren die letzten die zustiegen. Der Bus hatte schon Ruhrgebietler und Kölner eingeladen. Wir bekamen noch die letzten Plätze. Ich kenne Paris eigentlich sehr gut und habe an einem Tag meiner Tochter fast alles gezeigt. Wir kamen um 13:45 am Triumpfbogen an und ich bin sofort mit ihr dorthin. ....ja und von da aus zur Metro und ein Tagesticket gekauft wo wir dann anschließend etwas nach außerhalb,nämlich nach Sacre Coeur fuhren und dort auch...... aber schaut euch ruhig erst mal die PPS an! Viel Spass
Liza ich habe Dich des Öfteren auf den Bildern erkannt war mir aber nicht sicher ob du es bist Wen ich einmal ein Bild gesehen habe und du würdest mir über den Weg laufen weis ich wen ich vor mir habe, ihr beide seit zwei Tolle Frauen Grüße Wolfgang
Sie ist wirklich eine tolle riesige Stadt. Ich war 2 mal dort, mein Mann und ich waren auch im Moulin Rouge, tolles Erlebnis. Beim 2.x war ich alleine, weil ich die Reise gewonnen hatte, mit Eintritt im Disney World, super.
Eine Freundschaft ist mehr Wert als die Bewunderung der ganzen Welt