http://www.paravan.de/mobilitaetsloesung...reisemobil.html früher hatte ich andere Autos im Sinn,aber in die müsste ich heute auf allen vieren reinklettern(kann ich ja auch nichtmehr).ich weis gar nicht ob ich mir mit so einem Reisemobilüberhaupt ein Ziel setzen würde,oder erstmal so eine Art Zeitlimmit um mal zu schauen wo der Wind bzw. das Wetter einen so hinträgt.einfach morgens schauen wo die Wolken sind und dann in die andere Richtung fahren.den leeren Lottoschein hab ich in der Schublade. muss nur noch nach den richtigen Zahlen googelnkommt ja bald wieder(falls jemand 100000K über hat und dieses Jahr noch keine gute Tat in Angriff genommen hat.natürlich bin ich nicht so bescheiden und habe nur einen Wunsch auf dem Zettel.deshalb keine Hemmungen beim Schenken lieber Weihnachtsmann oder Spender(oder Lottofee?)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
oh manno, warum dauert das denn so lange,ich hab gerade aus dem Fenster geschaut,nach dem ich aufgewacht bin und da steht immer noch mein alter Golf (hab ich mich undeutlich ausgedrückt, oder zu tief geschlafen. ich hatte vor vielen Wochen Lottozahlen geträumt,konnte mich morgens aber nur an die erste Zahl erinnern. die habe ich natürlich in mehreren Kästchen angekreuzt aber nix gewonnen(Schnief.........,Schneuz.......)da werden soooo tolle Autos extra für Rollifahrer gebaut.und blöderweise können genau die sich sowas nieemals leisten.(darf man hier Scheißdreck schreiben?)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Ob man sich ein Wohnmobil leisten kann oder nicht, hat mit Rollifahren nichts zu tun. Als ich mich mit dem Thema befasst habe , ist lange her, kostete ein guter Hymer auch schon 150 000 DM. Also das können sich viele Menschen nicht leisten, ob Rolli oder nicht. Vielleicht kannst Du ja mal einen mieten für Urlaub? Immer das Glas halb voll sehen und nicht halb leer. In ein paar Jahren gibt es bestimmt dann auch günstige Occasionen. Die Idee an und für sich, finde ich gut.