moin, also wenn ich gerade richtig gehört habe haben die Amerikaner 17.000 Milliarden Schulden.ich versuche mir gerade vorzustellen wie viele Nullen das sind. wenn Obama zur Kreissparkasse geht um seine Kontoauszüge zu holen dann wird wohl hinterher papier und druckertinte alle sein.aber dem stellen die wahrscheinlich sogar nen Stuhl vor den Kontoauszugdrucker, weils ja länger dauert . wenn man nur überlegt wieviel Überziehungszinsen das bei jedem Pulsschlag mehr sind. . da fühl ich mich mit meinem Minikonto dann doch ganz wohl. was für ne Kreditkarte hat denn Obama, Gold Platin oder Rotglühend?( Arme Sau). wird die USA jetzt zwangsversteigert?
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Willkommen in den Vereinigten Staaten von Absurdistan!
Die Wut der Rechtsradikalen Amerikas demokratisch gewählte Rechtsradikale sind parlamentarische Amokläufer, denen alles egal ist: das Schicksal ihrer eigenen Partei und das Schicksal ihres Landes. Wenn sie nur Obama schaden und dessen Gesundheitsreform namens "Obamacare" zertrümmern können. Diese Reform tritt heute trotz allem in Kraft. Knapp 50 Millionen Amerikaner können sich zum ersten Mal eine Krankenversicherung leisten, viele von ihnen dank staatlicher Unterstützung. Das steigert die Wut der Rechtsradikalen ins Unermessliche: Mitte dieses Monats wollen sie die Aufnahme neuer Staats-Kredite torpedieren, die USA in den Bankrott treiben und dadurch Obamas Gesundheitsversicherung finanziell austrocknen.