Mit großem aufwand wurde bei uns ein neues Gipfelkreuz erstellt. Bilder sind aus der örtlichen Presse. Das-neue-Lochenkreuz-blick in die Landschaft Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Wahrzeichen-gesegnet. Bild entfernt (keine Rechte)
Tolle Bilder..... Da wäre ich gerne dabei gewesen. Toll, dass Du das noch schaffst. Den Gipfelkreuze sind meist schwer zu erreichen.
Und jeder WanderIN freut sich, wenn dieses Kreuz dann endlich erreicht ist. Und hält das gerne mit einem Foto fest. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Lieber Dirk gelungene Bilder das letzte ist am aussage kräftigenden man sieht das Kreuz und die weite des Landes für mich beim Wandern ist immer das Gipfelkreuz Hauptziel dann habe ich es geschafft
So etwas erlebt man ja nicht jeden Tag. Und wenn man dann direkt dabei sein kann ist es nochmal etwas besonderes. Schöne Bilder...und eine gute Gemeinschaft.
Liebe Grüße von ********************* Wenn es zwei Wege gibt, wähle den schweren. Auf dem leichten herrscht zuviel Gedränge. (tibetisches Sprichwort)
Och Resl, dann suchst Du Dir eben einen Berg aus, auf dem eine Gondel hochfährt. Manchmal ist dann auch sogar noch ein Gasthaus. Da kannst Käffchen trinken, Kuchen essen und es Dir gut gehen lassen. Zum Beispiel auf dem großen Arber im bayr. Wald. Da geht es.......