könnt ihr auch manchmal die Zeit nicht abwarten? Hab heut noch mal so emsig dran gesessen, nun ist sie fertig und ich kann einfach nicht bis morgen warten
Liebe Traudel, herzlichen Dank für die schöne PPS zum Advent – ich habe aber die Hirtenweisen vermisst – vielleicht liegt es nur an meinen Programmen, dass ich keine musikalische Untermalung bekomme.
Wünsche einen schönen Adventsspaziergang mit einem Gläschen Glühwein und einem Stück Stollen danach – mit lieben Grüßen Ingeborg
Hallo liebe Traudel, ich sitze schon ein wenig vor dem PC um Dir zu antworten, ich finde aber keine Worte mehr um auszudrücken wie wunderschön Dir diese PPS gelungen ist.
Liebe Traudel bin total begeistert von dieser wunderbaren Präsentation. Ich könnte so was herrliches leider nie. Umso mehr danke ich dir dass ich so was Herz erwärmendes sehen darf. Eine ganz ganz schöne Adventzeit wünsche ich dir. LG Violetta.
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst!
Wunder- wunderschön, liebe Traudel, ist sie geworden, Deine Advents-PPS. Damit hast Du Dich selbst übertroffen!! Bilder, Texte und Musik....alles perfekt abgestimmt, und die Animationen...einmalig!! Alles in allem ein Erlebnis! Übrigens ich habe auch mit Win 7 kein Problem, die Musik zu hören.