schöööön, so gefällt mir ein Vorgarten. Ich liebe das bunte Steingewächs,-hatte ich früher auch,aber irgendwann ist es mit zuviel unkraut versetzt gewesen und ich hab alles weggemacht. Jetzt überleg ich aber wieder für neues...
Na JA wen man sich das Ganze nicht über den Kopf wachsen lässt geht es schon mit dem Grünzeug geht es auch langsam an es ist in der Nacht noch ziemlich kühl Grüße Wolfgang
brrrrrrrrrrrrrrrrrich habe den ganzen Nachmittag draußen gearbeitet. vertikutiert und gemäht und habe erst weniger als die Hälfte geschafft. Dann wollte ich heute Mittag mir meine Liege aus dem Gartenhaus nehmen um etwas auf der Terasse zu ruhen... und was sehe ich: eine Maus frißt meine neuen gekauften noch in Folie verpackten Auflagen.In 2 Stück hat das biest dicke 10 cm große Löcher gefressen. in einem Loch saß sie gemütlich drin,als ich kam. Also mußte ich das ganze gartenhaus ausräumen und aufräumen und saubermachen.Die hatte jede Menge Vogelfutter da hineingeschleppt. Jetzt steht eine schöne Falle dort mit leckerem Speck! jetzt soll sie bloß kommen,das Biest. ja, das war wieder viel unnötige Arbeitaber dafür zahlt sie!