zu den Muttertags Grußkarten.. hier .. __________________________________________________
Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs neue. Alles Liebe zum Muttertag.
Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz doll Lieb.
Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!
Urkunde für die wunderbarste Mutter: Für Ihre Aufmerksamkeit, Ihre Geduld und Ihr Verständnis verleihen wir Ihnen hiermit den begehrten Muttertags-Orden!
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!
Ich denke nicht nur heut' an dich. Nein: Alle Tage sind ein Mutttertag für mich. Ich bin ja noch dein Kind.
Ich habe dir heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen“.
Von mir für dich ein dicker Schmatz, du bist mein allerliebster Mami-Schatz!
Mami, heute ist dein Tag, und weil ich dich so gerne mag, schicke ich dir einen Gruß und noch einen dicken Kuss!
Vom Vater hab ich die Statur, Des Lebens ernstes Führen, Vom Mütterchen die Frohnatur Und Lust zu fabulieren. Goethe
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. Jean Paul
Wenn du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden; nicht allen auf dem Erdenrund ist dieses hohe Glück beschieden. Friedrich Wilhelm Kaulisch
Mutters Hände Hast uns Stulln jeschnitten und Kaffee jekocht und de Töppe rübajeschom, und jewischt und jenäht und jemacht und jedreht ... alles mit Deine Hände.
Hast de Milch zujedeckt, uns Bonbons jesteckt und Zeitungen ausjetragen, hast de Hemden jezählt und Kartoffeln jeschält ... alles mit Deine Hände.
Hast uns manches Mal bei jrossem Schkandal auch'n Katzenkopp jejeben, hast uns hochjebracht - wir warn Sticker acht, sechse noch am Leben? Alles mit Deine Hände.
Heiß war'n se un kalt. Nun sind se alt. Nu biste bald am Ende. Da stehn wa nu hier, und dann komm wa bei Dir und streicheln Deine Hände. Kurt Tucholsky
Eva Rechlin Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt …
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich habe meinen Kids schon damit gedroht , das ich koche wenn sie auf den Trichter kommen und Blumen oder son Kram mitbringen. Letztes Jahr hat es geholfen,außer bei Lucky. Aber der ist noch klein und darf das.