in einem amerikanischen Forum lese ich dass in 9 Staaten der USA die Schulen geschlossen worden sind da sich schon einige Kinder angesteckt haben sollen, sogar schon einige gestorben sind,
Was ist so schlimm an dieser Grippe ?
Uns wird hier erzählt dass es sich lediglich um eine "Grippe" handelt mit den üblichen Symptomen, nix schlimmes
und in anderen Ländern laufen sie verängstigt mit Mundschutz rum.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat vor einer zweiten, noch heftigeren Welle der Schweinegrippe gewarnt. Trotz des anscheinenden Rückgangs der Todesrate sei ein zweiter, viel schwererer Ausbruch sehr gut möglich, sagte WHO-Chefin Margaret Chan gegenüber der "Financial Times". Die Regierung in Mexiko gab sich dagegen zuversichtlich, die Epidemie zu bewältigen.