Also der Schlankheitswahn ist sicher völlig daneben .... aber das hier???
Das arme Kind! ... Was die Mutter da macht, das ist für mich Kindesmisshandlung!
Wenn ich zusagen hätte, würde das Mädchen sofort zur Kur geschickt ... und dürfte nicht eher zur Mutter zurück, bis diese mal was kapiert hat, anstatt immmer noch so dämlich zu lachen!
Die Mutter hat da für sich ganz clever gehandelt. Sie hat durch die Gabe von soviel Essen ihr eigenes Kind an sich so sehr gebunden. Jeder, der jetzt mit Diät kommt, ist doch ein Feind. Das Kind will nur noch mit der Mutter zu tun haben, denn sie ist es, die dem Kind noch essen gibt. Mütter bzw. Eltern sind doch in der Verantwortung, das Kind kindgerecht aufwachsen zu lassen. Und ich als Mutter würde spätestens jetzt heulen, wenn mein Kind so aussehen würde. Allein die damit verbundenen Krankheiten sind doch entsetzlich. Ich würde ihr auch das Kind auf eine Zeit wegnehmen und das Kind zur Kur schicken. Unglaublich!
Also, in dem Fall muß eindeutig das Jugendamt mit einem Ernährungsberater bei der Mutter auftauchen. Sie weiß anscheinend gar nicht, was sie ihrem Kind antut. Ich bin fassungslos
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein