Hier ist Friedrich! Bin gut bei der Kur gelandet.Schreibe hier von der Kur. Es gibt hier 9 PC´s und man kann kostenfrei ins Internet. Habe die ersten Anwendungen. Wassergym. und Gangschule. Ansonsten geht es mir den Umständen gut. Gruß Friedrich
Hast Du mit einer hübschen Krankenkassentante angebändelt oder wie hast Du die Kur bekommen? Ich versuche seit Jahren eine zubekommen keine Chance genieße die Kur vielleicht ist eine Verlängerung drin
Einen angenehmen Aufenthalt in der Reha Friedrich. Aber bitte nicht nur mit den weiblichen Therapeuten üben . Obwohl... da strengst du dich vielleicht mehr an .
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Guten Morgen, danke für eure Grüße. Mit den Kurschatten ist schon so eine Sache, meine Frau ist fast täglich hier. Von uns aus ist es bloß 15 Min. Autofahrt bis hier her.Ist auch besser so. Ich bin mit mir beschäftigt, muss ja wieder richtig Laufen lernen. Zur zeit habe im op. Bein Muskelkater, da diese und die Sehnen sich verkürzt haben und sie die Beanspruchung des Beines noch nicht verkraften. Ansonsten geht es mir gut. Gruß Friedrich
Nun habe ich die erste Woche in der Reha herum. Im op. Bein habe ich starke Muskelschmerzen. Habe heute die Ärztin gefragt und sie meint das ist normal, da sich die Muskel und Sehnen erst wieder dehnen müssen. Ansonsten geht es mir gut. Einen Kurschatten habe ich auch schon. Wenn ich zuhause bin setze ich ein Bild vom Schatten rein, da könnt ihr sehen das ich einen guten Geschmak habe. Grüße aus dem Teufelsbad Friedrich