Eigentlich wollte ich jetzt zu diesem Thema nix mehr schreiben. Aber gerade Dir möchte ich noch antworten...
Marion..... Darum ging es ja eigentlich gar nicht, ob jemand dick ist oder nicht. ...... Es ging ja darum, dass junge und offensichtlich nicht kranke Frauen mit Leggins herumlaufen, wenn sie dick bzw. eher fett sind.
Gerade DU bist doch ein Vorbild für SA Patienten die trotz Krankheit an sich arbeiten..... Und nicht nur Du, ich kenne da auch noch ein paar andere..... Du hast vllt. ein paar Kilo zugenommen, die Dir nicht behagen. Na und? Auch Frauen nach dem Klimakterium geht das so....... DAS stand doch zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion.
Ich habe nur geschrieben : Sei froh, dass Du diese Beiden nicht in der Sauna siehst. Nur Sabrina hat sich offensichtlich angesprochen gefühlt und geantwortet, dass dicke Frauen auch Sport machen dürfen. Dürfen sie ja auch. Sollten sie sogar. Aber sie tun es in der Regel nicht!!!!! Sie gehen lieber in die Sauna und hoffen, dass sie durch das Schwitzen das eine oder andere Kilo verlieren um hinterher wieder zu MC Donalds gehen zu können.
SO..... DAS war meine letzte Antwort zu diesem Thema.
Okay Chris,ich hatte Dich auch richtig verstanden,und Henry auch. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Ich duelliere mich gerade mit Karin und Klaus beim Quizduell.