[b]Wochenlang habe ich versucht [ins Forum zu kommen,es war nichts zu- machen,ich dachte wenn mir einer helfen kann ist es Lud,also ran an die Strippe es mußte ein neuer Browser her.Ich weiß nicht was das für ein Ding ist noch weniger wie der installiert wird aber Lud hat mir schon öfter geholfen also wird er es wieder machen.Nach 38 Minuten Seelsorge am Telefon war ich im Forum.Ich glaube wir waren Beide geschafft und ich war glücklich.Lud,ich sage im Stübchen danke danke was aber ein Browser ist weiß ich immer noch nicht egal muß ich mit fast 70 auch nicht mehr wissen,
Da geh ich mit Dir einig Maria, wir brauchen gar nicht alles wissen. Wichtig für uns ist, dass es funktioniert. Jetzt hoffen wir ganz fest, dass es so weitergeht. So kein Internet zu haben ist wirklich nicht lustig.
Hallo Maria, genau dieses Problem hatte ich Vorgestern ebenfalls,ich kam zwar noch ins Forum,aber sonst klappte gar nix mehr und dank Lud funktioniert nun alles wieder einwandfrei,auch bei mir mußte der Browser ausgewechselt werden. :-)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Tja Maria so geht es nicht nur Dir.Bin zwar noch keine 70 aber Ahnung habe ich auch nicht Dafür haben wir ja den Chef.Daran sieht man ja auch das er mit Fug und Recht Chef ist wir haben ihn alle lieb Also Chef wir brauchen Dich sonst sind wir aufgeschmissen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Danke für die lieben Antworten,aber es freut mich das auch ein männliches Glied (Rolf)nicht alles weiß aber wir Mädels wissen genau wo der Hammer hängt,beim Dachdecker links.Wünsche sonnige und schöne Pfingsten fahre zum 80zigsten Geburtstag nach Gera