Bin wieder angelandet. Es war ein Erlebnis an der Schiffsbegrüßungsanlage. Bei gutem Wetter fuhren wir los. Angekommen, Parkplatzsuche und es war dort der Teufel los. So viele Menschen, laute Musik beinahe wie auf dem Rummel, da wollte ich schon umkehren, aber ohne Ankündigung öffnete der Himmel seine Schleusen. 70 % der Besucher verließen fluchtartig das " Lokal ". Nach 5 Minuten war alles vorbei und ich konnte mir einen Platz suchen. Zuerst setzte ich meine Lampe in Bewegung und gab zum Webcam Blinkzeichen. Danach dann die Überraschung . die AIDA steht im Stau, Ankunft verzögert sich um 1 Std., so die Ansage. Ok endlich kam sie, aber sie war nur halb beleuchtet ! Enttäuschung war groß. Nützt nichts, ich feuerte aus allen Rohren bis sie an mich vorbei fuhr. Durch die Höhe und den geringen Abstand zum Schiff sind es nur " Halbe " geworden. Trotzdem werde ich diese Aufnahmen bearbeiten, Schaun wir mal. Fazit, beim nächsten Mal nur am Tage und ein anderen Standort wählen. Also laßt Euch überraschen. Ja Lud so schön sind meine Bilder nicht Gute Nacht.