Nachdem mir Lud eine eigene Rubrik gegeben hat, völlig überaschend aber sehr zur Freude, will ich sie nicht nur mit Weisheiten und Geschichten füllen, sondern auch mit allem, was ich zum Thema Liebe erfahren durfte. Obwohl ich sehr viel theoretisches Wissen über Gefühle und die Liebe habe, muß ich zugeben genau wie viele andere Menschen große Schwierigkeiten mit mir selbst und meinen Mitmenschen, also auch mit meiner wundervollen Partnerin gehabt zu haben. Erst nach einem Seminar bei bewusster leben und lieben hat sich mein Herz geöffnet, konnte ich mich selber wieder richtig spüren und durfte die bedingungslose Liebe kennenlernen. Aber zuerst muss ich mich selber lieben, bevor ich jemand anderen lieben kann, da hilft das ganze Wissen über die Liebe nicht viel, wenn man es nicht selber spürt. Ihr seht also ich will nicht mit meinen Beiträgen die Welt verbessern, sondern nur meine eigenen Erfahrungen schildern, denn ich weiß, vielen Menschen geht es genauso, nur versuchen sie, so wie ich früher sich selber vor den eigenen Gefühlen zu verstecken. Habt den Mut, steht zu Euch selber, jeder Mensch ist einzigartig und hat besondere Fähigkeiten. Bringen wir gemeinsam diese Fähigkeiten und die wahre Liebe wieder an die Oberfläche und freuen wir uns hier Leben zu dürfen.
Ein grosses Dankeschön an i -bux welche mir immer wieder die schönsten E-Books und sehr viel wertvolle Informationen zur Verfügung stellt.
muehli
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Mensch Helmut, ich erkenne mich in so vielem wieder, bin total erstaunt. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, an die man sich gewöhnen muss und das Leben kann so viel einfacher und schöner sein . Es ist zwar schwer, eingefahrene Muster wieder los zu werden aber ich kann nur sagen: Es lohnt sich .
sag mal, bist du mit Hirschhausen verwandt? Der hat mir bis jetzt am meisten und besten geholfen, umzudenken. Jetzt noch so tolle Beiträge von dir und ich bin mir sicher, das ich noch viel mehr schaffe .
Danke und weiter so!!!!
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.