Letzten Freitag wurden bei Penny ein ganzes Regal mit Weihnachts- artikeln eingerichtet.Irgendwann liegen Oster-und Weihnachtssachen neben einander.Es ist schon eine verrückte Welt
Liebe Maria Da hast Du wirklich recht und ich warte nur noch, dass die Silvesterknaller auch noch im November bereits verkauft werden.
Doch ich verrate noch was.... Ich hab mir schon Schoko-Lebkuchen-Herzen gekauft und hab die mit meinen "Lausbuben" schon gegessen mit heißem Kakao dazu. Das hat richtig gut geschmeckt und Jonas meinte jetzt freut er sich noch mehr auf die Weihnachtszeit, weil er jetzt schon bei mir mal probieren durfte.
Liebe Ingeborg Es ist ja sehr schön, dass man die Lebkuchen längere Zeit genießen kann, darüber freue ich mich ebenfalls sehr, doch dass man jetzt bereits im September schon die Weihnachtsmänner in die Regale stellt, finde ich wirklich übertrieben. Worauf sollen sich denn die Kinder dann zur Weihnachtszeit noch freuen, wenn sie die Dinge jetzt bereits im Herbst schon sehen? Wir verschicken doch unsere Weihnachtsgrüße auch nicht jetzt schon und bringen in den Gärten die Weihnachtsbeleuchtung an, weil man die dann länger genießen kann!!!!