Seit Monaten fiel mir auf,daß mein Haar immer dünner wurde.Ich probierte verschiedene Shampoos aus doch nichts brachte etwas In einer Zeitschrift las ich einen Artikel über dieses Problem.Johannes- krautblütenöl Apotheke soll man in das Shampoo geben.Ich habe es sofort gekauft und ins Shampoo getan.Ich wasche Mittwoch und Sonntag meine Haare und nachein paar Wochen konnte ich feststellen das meine Haare wieder voller und kräftiger geworden sind ich habe auch in der Haarbürste weniger Haare beim waschen spürt man am besten die Wirkung.Ich habe für 50ML 8 EURO bezahlt habe erst die Hälfte verbraucht und das Ergebnis ist toll.Ich werde auf jeden Fall in jede neue Flasche Shampoo das Öl solange hineintun bis es alle ist Das Öl sollte im Kühlschrank stehen.Ich kann mir aber nicht vorstellen das Männer mit Glatze wieder volles Haar bekommen.Für Frauen meines Alters 74 und jünger bringt es was
Hallo Drily Das ist ja ein super toller Ratschlag bzw. ein toller Link vielen Dank Dir. Ich selbst weiß aus eigener Erfahrung, dass Johanniskrautöl auch sehr gut bei Sonnenbrand hilft.
@drily danke für den Link.... von dort aus habe ich weitergesucht um etwas für mein starkes Schuppenproblem zu finden (bei mir platzen riesige Schuppen ab .der Hautarzt konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen . er hat mir für mein Problem "Soderm Lotio " aufgeschrieben und das Zeug hilft leider nur wenig
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.