War für einige Zeit im Spital aber jetzt wieder munter und gesund. Habe bereits wieder ein kleines Programm geschrieben, das die Damen sicher begeistern wird. Ein kleines Tagebuch abschliessbar. Einfach zu bedienen und der Möglichkeit, auch ein Bild des Tages einzufügen.
@hfo ich finde das Tagebuch sehr schön und möchte es gerne benutzen. ich habs runtergeladen und mit Win-Zip geöffnet. nun habe ich es auf meinem Desktop, öffne es.. und dann? tut sich nichts mehr, kann nichts eintragen, kein Bild hochladen, nur das Datum eintragen, das geht. wie kann ich das Tagebuch aktivieren??
Windows wehrt sich gegen nicht eigene Datenbankverbindungen. Bei den Sicherheitseinstellungen dies erlauben. Findet man oft bei der Benutzerkonteneinstellung, je nach Winversion. Bei Win 8.1 z.B.kann man dies schon beim Start des Programmes erlauben. Manchmal fehlt die BDE auf dem Kompi - werde morgen mal eine hosten im gleichen Verzeichnis.
hallo hfo, find ich Klasse, ☀ was du den Damen zur Verfügung stellst ... mal sehen, vielleicht nutze ich's auch 😉 bin neu hier und bin noch am stöbern, bin noch nicht ganz fertig mit meinem Profil, weil ich derzeit immer wieder über neue Dinge.... stolpere... 😊 lg
ich habe mir diesen Download -- Borland-Datab. installiert und mir das Tagebuch neu gespeichert, ich kanns zwar öffnen... aber nichts geht.. ich habe Windows 7.
Ich benutze das Tagebuch auch selber - es hat mir aber noch etwas gefehlt. Die Adressen von Freunden etc.. Habe jetzt noch eine Adressverwaltung zugefügt mit der man auch Klebeetiketten drucken und Visitenkarten erstellen kann. Ganz praktisch um auch mal Confitürengläser zu beschriften, Absenderkleber auch mit Hintergrundbild etc zu basteln.