- - - - - - - - - - In diesem Sinne . . . . eine schöne Adventszeit . . . . ganz tolle und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Hallo lieber Lud Das ist ja großartig und super schön gemacht von Dir. Dir geht es wohl nicht schnell genug? Nein ich genieße jetzt erst mal noch die schöne Herbstzeit, denn bei uns ist das Wetter hier traumhaft. Da denke ich noch nicht an die Weihnachtszeit. Doch das Weihnachtswichteln hier steht ja auch auf dem Papier. Da ist am 24.10.2014 Anmeldeschluß , das sind nur noch 12 Tage, dann beginnt für das Wichtelteam die Arbeitsplage. Ich hoffe, es denken noch viele Stübler daran und melden sich im Thema an.
Ich war gestern ihm Garten Center da ist schon das volle Weihnachts- Programm wünsche natürlich allen auch ein schönes Weihnachts Fest und Frohe Ostern und Pfingsten
Hallo ihr Lieben Wer will denn da wohl wen übertreffen????
Bitte denkt lieber daran, dass am 26. Oktober 2014 das Ende der Sommerzeit ist und wir dann wieder all unsere Uhren umstellen müssen. Doch wie heißt es so schön? "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde".