Mich wundert es nur, dass er in den letzten Jahren 5mal wegen zu schnellen Fahren geblitzt worden ist und kein Mensch gemerkt hat, dass er keinen Führerschein hat.
Man nuss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Solch ein Lümmel verdient netto 180000 € im Monat, wenn ich von monatlich 22 Arbeitstagen ausgehe, sind das über 8000 € netto täglich. Und da ist der Knabe bestimmt kein Spitzenverdiener in der Bundesliga.
Diese Brüder haben gar kein Gefühl mehr dafür, was Recht und Unrecht ist. Mit Geld kannst du ja alles kaufen. Nun ist rausgekommen, dass er sich in Holland einen falschen Führerschein gekauft hat und damit herum gefahren ist. Mal sehen, wie die beiden großen Autohersteller, die ja mit dem DFB und den Dortmundern Werbekampagnen durchgeführt haben. Er war ja sowohl in den Fahrzeugen als Fahrer als auch an der Fahrzeugtüre zu sehen.
ich weis zwar nicht wer oder was dieser Marco Reus eigentlich ist, aber Prominente die sich dermaßen respektlos verhalten sollten eine Strafe bekommen die wirklich nachhaltig wirkt.ich hab gestern was von ca. 500.000 gehörtund nebenbei wurde erwähnt das er ein Jahresgehalt von weit über 100.000(ca 140.000?)auf dem Zettel hat.da finde ich ne halbe Million zu wenig. .ich meine da sollte schon ein halbes monatsgehalt auf viele Jahre(fünf jahre oder so.)für irgendwas gemeinnütziges gespendet werden. bei ner halben Mille löst er irgend ein Schwarzgeldkonto auf und die Sache ist vergessen.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.