ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
das Laden dauert im Moment was .... wenn die Highscores mit den Namen erscheint einfach noch mal auf das Spielfeld klicken
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mit 1000 Punkten bist du aber sehr gut, ich habe gerade mal 250 Punkte geschafft.
Wie schaffen diese Typen in der Highscoreliste bis zu 4500 ??? Das Spiel ist in JavaScript programmiert, und JavaScript spielt ab und zu mal verrückt. Manchmal werden die ersten Plätze vom Seitenbetreiber auch gelöscht, bei zu hohen Ergebnissen.
Ich selbst spiele fast nur quer! (Querdenkerin) ...
Ich spiele praktisch in drei Blocks ... oben, in der Mitte, und unten! ... und baue die Steine dort ein wo sie dann am besten passen.
Nicht zu sehr zubauen ... dabei entstehen dann doch fast unbemerkt zu viele Löcher, die man dann nicht mehr geschlossen kriegt! ... Lieber auf eine ganz bestimmte Reihe konzentrieren und die erstmal "löschen"