„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ John F. Kennedy (1917-1963) der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Moin Rüdiger, gestatte mir bitte einen kurzen Kommentar zu den Worten des Herrn Markus Milz. Wenn man im Internet ein wenig stöbert und sich die Vita des Herrn Milz anschaut, so sind seine von dir eingestellten Worte ( jedenfalls für mich ) nicht als pauschales Bla Bla Bla.
Man kann umweltbewusst und sozial handeln und nicht nur denken ( wie er meint ) ohne einer Partei anzugehören.
Man kann natürlich seine Heimat und Kultur lieben, aber wenn das Hass, Hetze und leider oft sogar körperliche Gewalt gegen Migranten einschließt, dann hat das sehr wohl und sogar sehr viel mit " Rechts " zu tun.
Solche Menschen in die Schublade zu stecken, in die sie auch hineingehören ( gleich ob von links, rechts oder sonstwo her ) finde ich völlig richtig, da nämlich Versuche mit ihnen konstruktive Diskussionen zu führen, längst gescheitert sind.
Schlussendlich verdient der Herr Milz sein Geld damit, Unternehmen in Sachen Vertrieb und Verkauf zu beraten. Da haben dann auch sicher deren Vertriebs- und Verkaufserfolge Vorrang und nicht Umweltbewusstsein, Heimatliebe oder soziales im Interesse der kaufenden Kunden.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." Georg Bernard Shaw (1856-1950) irischer Dramatiker, Politiker, Satiriker, Musikkritiker und Pazifist mit Nobelpreis