ich bin auch mit der Preview Version unterwegs und hab mich schnell dran gewöhnt. ich weis gar nicht wie lange die preview überhaupt funktioniert un bin mal gespannt was die offizielle Version dann kostet und ob sich noch was verändern wird.bzw. wenns mir zu teuer ist, ob ich dann so ohne weiteres wieder auf W8.1 rückrüsten kann. ich vermute mal,sobald W10 im Laden steht wird das testen mit der Vorabversion beendet sein?
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Nein - Microsoft wird zum Start und innerhalb des ersten Jahres Windows 10 tatsächlich verschenken. Und zwar an alle Nutzer von Windows 8.1, Windows 7 und Windows Phone 8.1. Bemerkenswert ist auch, dass es das Update für die Vor-Vorgängerversion von Windows 10 geben wird. Also für Windows 7. Muss ich für Windows 10 nach Ablauf des Jahres zahlen? Ist das eine Abo-Falle?
Nein. Sie erhalten eine vollwertige Upgrade-Lizenz für Windows 10. Microsoft-Chef Satya Nadella hat dies am Ende des Events am Mittwoch nochmals betont. Derzeit ist ohnehin nicht geplant, Windows 10 in einer zeitabhängigen Abo-Version anzubieten. Welche Anforderung muss mein PC erfüllen, damit ich die Gratis-Version von Windows 10 erhalte?
Der Rechner muss die Hardware-Anforderungen für Windows 10 erfüllen. In der Regel dürfte das bei allen Rechnern der Fall sein, auf denen Windows 7 oder Windows 8 läuft. Außerdem muss der Rechner über eine Internet-Verbindung verfügen und es muss Windows Update verwendet werden, wie Microsoft betont. Zu guter Letzt müssen auf dem Rechner entweder Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Update installiert sein.
Macht Euch mal schlau über TC (Trusted Computing) In neueren Geräten ist der Chip bereits eingebaut. Mit Win10 läuft da vermutlich auch wieder ein neuer Anlauf zu Users ungunsten. Beispiel hier : TC