Zu früh gefreut, aber ich denke, ich kann auch ohne dieses Progamm leben. Der Download läuft zwar, aber abschließen kann ich ihn nicht, wird ein Virus angezeigt und Avira deaktivieren will ich nicht. Trotzdem Danke!
Seit ich dieses Programm versucht habe zu downloaden, spielt mein Computer total verrückt. Es gehen pausenlos irgendwelche Fenster auf, Aviara meldet pausenlos irgendwelche Viren und macht eine Systemmprüfung nach der anderen.
Also mein Rat! Vorsicht ist geboten, damit ihr nicht ebensolche Probleme bekommt.
Hallo Lud, danke für den Tipp, aber ich habe jetzt so ziemlich die Nase voll von diesem Programm. Ich wollte es mir von chip runterladen und obwohl es nicht funktioniert hat, hat sich "istartsurf" so halb installiert und der Media Player steht gleich hinten dran. Egal welche Seite ich versuche aufzurufen, meldet sich Antivir mit einer Virusmeldung und das pausenlos. Eigentlich hätte ich anderes zu tun, aber das nervt und lässt mir keine Ruhe. istartsurf lässt sich nicht deinstallieren. Drück mir die Daumen, dass ich das wieder in Griff bekomme.
Juhu, ich habs geschafft, der Computer läuft wieder normal! Es waren eine Menge von den Trojanern drauf und nachdem ich alles gelöscht habe, was sich am 01.04 installiert hat, Systemprüfung druchgeführt habe und alles in die Quaratäne verschoben und glücklichweise noch einen Wiederherstellungspunkt vor dem 01.04. gefunden hatte, habe ich jeztzt hoffentlich Ruhe.
Nicht, dass man mich falsch versteht. Die Schuld liegt einzig an mir, ich habe wohl nicht richtig aufgepasst und irgendwas übersehen.
Jetzt verschwinde ich vom Computer, für heute reicht es mir. Habt noch einen schönen Abend.
Vorsicht bei Gratis Virenscannern wie Avira - dies sind heute praktisch nur noch Heuristikprogramme. Bei Chip wird allerdings streng geprüft, aber bei der Installation trotzdem aufpassen, was da so noch mitkommt (Toolbars etc.) Der sichere Weg ist und bleibt Luffi : Fotomorph bei Luffi
Dank Dir. Ich bin so ein Glückspilz, bei anderen funktioniert der Link sicher einwandfrei.
Mein Avira Virenscanner ist nicht gratis, der läuft noch bis 2016. Allerdings hat er bei den ganzen Problemen hier den Geist aufgegeben. Ich muss erst wieder einen neuen Code eingeben.
Am sichersten ist immer noch Heisse. Chip hat zwischenzeitlich soviel Werbung drin und ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Der Link von Lud funktioniert jetzt dagegen prima!
Cooles Programm! FotoMorph funktioniert prima und es ist einfach zu handhaben. Bei der Installation des Programms muss nur drauf geachtet werden, dass sich keine Programme mit installieren, die nicht gewünscht sind.
Also aufpassen bei der Installation und die Häkchen bei den unerwünschten Programmen entfernen.
Mein FotoMorph-Download fand übrigens bei computerbild.de statt.