Birgit Schrowange hat gestern Abend einen Bericht mit einem Interview mit ihr gebracht. Die hat keinerlei Bedenken gelten lassen und gesagt, man müsse jedes Menschen Entscheidung respektieren.
Ich sage nur: Die armen Kinder, die in diese Welt und von dieser Frau geboren werden. Ich hoffe nur, dass ihre erwachsenen Geschwister sich kümmern, wenn die alte Frau nicht mehr kann.
Nachzuvollziehen, was in dem Kopf dieser Frau vorgeht, ist kaum möglich. Wer tut sich schon 13! Kinder an. :O Jedenfalls tickt diese Frau mit Sicherheit anders als wir. Ich habe keine Ahnung, wie diese Familie lebt und in was für Verhältnissen sie lebt, aber auf jeden Fall hat sie genug Babysitter, die sich um das Kind kümmern können, wenn sie es altersmäßig nicht mehr schafft.
Nicht alles was noch möglich ist, sollte umgesetzt werden. Kein Wunder, dass es die 5 Väter der Kinder nicht lange ausgehalten haben. Eines steht fest, was andere Leute von ihr denken, ist ihr herzlich egal.
Man kann nur den Kopf schütteln.
Als Arbeitgeber muss man ja wahnsinnig werden, bei diesen vielen Ausfallzeiten.
Für den Psychologen ist es wohl zu spät.
Was ist denn das für ein Arzt, der bei dieser Vorgeschichte noch eine künstliche Befruchtung vornimmt?
Man müßte die Ärzte verklagen,es war unverantwortlich!!!!!! Die Frau ist doch geistig gestört. 13 Kinder,ohne Vater,schwanger mit Vierlingen,im Alter von 65 Jahren. Man kann nur hoffen,daß diese Schwangerschaft nicht erfolgreich endet. Die armen Kinder!!!! Kann diesen Wahnsinn niemand stoppen?
Nein, Wahnsinn ist nicht zu stoppen. Die bleiben wahsinnig so lange sie leben. Der Arzt hat das Geld gesehen und der Rest war ihm egal. Ist auch angeboren. Wir müssen mit solchen Zeitgenossen Leben sonst müßten wir viele umbringen. Begreifen kann ein normaldenkender so etwas ja nicht, aber was ist Normal??????????