Ja, so ist die moderne Y-Generation. Sie legt keinen Wert auf Erfahrungen der älteren Generation, sondern besorgt sich alles über Internet, Facebook, Twitter, WhatsApp usw.
@Annettchen: Es ist immer vorteilhaft, im Zweifelsfall oben unter "Suche" zu prüfen, ob der geplante Beitrag schon einmal eingestellt wurde. In diesem Fall tat es Lud im Herbst 2014. Ebenso wurden wir gestern von @Ingeborg mit dem Blattersong neuerlich "beglückt". Aber vielleicht ist doppelt auch besser? Einen angenehmen Sommertag wünscht allen Lesern Gerhard
Ich achte meistens sehr genau das ich nichts einstelle wo schon mal da war. Das war keine Absicht, auch mir kann mal ein Fehler unterlaufen. Da gibt es aber andere die das häufig machen, vielleicht solltest Du bei denen auch mal reagieren.
Ich kannte diese witzige Viedeo noch nicht, danke liebe Annette.
@Gerhard Es ist immer sehr ernüchternd, wenn von Dir diese Hinweise kommen. Ich kann verstehen, dass Du reagierst, wenn innerhalb eines Monats noch einmmal die gleiche PPS eingestellt wird, aber der Herbst ist schon einige Zeit her und es gibt neue Mitglieder, so wie ich, die diese PPS nicht kennen. Ich habe schon einige PPS gesehen, die innerhalb von ein paar Tagen nochmals reingestellt wurden, da kam keine Reaktion. Ich stelle z.Zt keine PPS mehr ins Forum, weil ich gesehen habe, dass eine Präsentation schon einmal hier war, obwohl diese Dateien nicht mal mehr existieren, manchmal sogar Jahre zurückliegen. Deshalb lasse ich es lieber, obwohl Lud geschrieben hat, dass man das nicht so eng sehen sollte, denn Ich hasse beispielsweise dieses Schild So ein Hinweis kann sehr freundlich geschrieben sein, trotzdem sticht er. Liebe Grüße Cosima
Genauso sehe ich es auch!! Vom Herbst 14 bis Juni 15 ist eine lange Zeit, lieber Gerhard! Außerdem kannte ich das Video auch noch nicht. Ich denke, wenn man sich hier alles anschauen wollte, müsste man tägliche Nachtschichten einlegen. Es gibt weitaus Schlimmeres, über das ich mich ärgern kann!!!!!
Liebe Annette, Du brauchst Dich deshalb, weiß Gott, nicht zu entschuldigen! Wenn man so fleißig, wie Du, PPS + Videos sucht, um uns eine Freude zu machen, dann könnte es, theoretisch, schon mal passieren, dass etwas doppelt läuft. Ist mir aber bei Dir noch nie aufgefallen. Wäre auch nur ärgerlich, wenn es innerhalb einiger Tage passiert.....