ja, das geht wunderbar u. deine Region ist kostenlos - sogar mit Sprachausgabe u. sogar offline. Bearbeitung geht über PC, Tablet, Smartphone. Dann nur das Smartphone mitnehmen
Habe gedacht, ich muss jetzt Lenkerbefestigung usw. für SP einrichten ....neeee ab in die Hemdenbrusttasche z.B. u. "die Frau schreit mir zu", wo ich fahren soll. u. alles kostenlos in meiner Region. Eine Tourplanung sieht dann so aus: https://www.komoot.de/user/165249565241
Das ist schade - für mich auch neu...aber das kommt sicher noch aber: hier mal lesen
...das schreibt Daniela von Komoot:
"Erst wenn wir diesem Anspruch auch für ein weiteres System, in dem Fall Windows gerecht werden können, können wir unsere App auch dafür anbieten. Das ist leider derzeit nicht der Fall, daher ist weiterhin eine Version für Windows Systeme vorerst nicht geplant.
Um komoot dennoch in Verbindung mit eurem Windows Handy zu nutzen, könnt ihr auf alternative Karten- und Tracking-Apps zurückgreifen. Voraussetzung dafür ist, das die entsprechende App GPX-Dateien importieren und exportieren kann. Mit komoot geplante Touren könnt ihr auf der Tourseite exportieren"