darum hol ich mal wieder meine erste PPS hoch, die ich seinerzeit aus einer bestehenden PPS von http://www.ariellas-welt.ch/ leicht unmoduliert habe.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Alles liebe euch und besonders dem Papa vom FS, von einem der leider erst später dazu kam, aber der sich direkt zuhause fühlte. Schön das es euch gibt.
Hallo lieber Ludger, auch ich bin erst später zur Stübchengemeinde aufgeschlossen, aber trotzdem möchte ich mich bei Dir bedanken hier ist man so gut aufgehoben, dass ich glatt vor Freude
Ein Hoch auf unseren Erfinder oder lieber
gilt natürlich auch für alle anderen aktiven Stübis
Ich möchte Lud und euch, die ihr immer ein offenes Ohr hattet,ganz herzlich danken. In den zwei Jahren sind wir hier so oft aufgefangen und aufgebaut worden, dafür kann man gar nicht genug dankbar sein. Vor allem die persönlichen Treffen mit einigen Freunden aus dem Stübchen, haben zu engen Freundschaften geführt, über die wir sehr glücklich sind. Lud hat das hier grossartig gemacht, aber es sind viele, oder sogar wir alle, die das Stübchen zu unserer guten Stube machen. Lasst uns weiter so zusammenhalten,dann ist die Welt da draussen nicht ganz so böse. Hans und ich sind glücklich, dass es euch gibt. Danke. Marion und Hans