Bei solchenTips ist es wichtig mitzuteilen wo Ihr es runtergeladen habt und ob es sauber (ohne Ads) runtergekommen ist. Warum diese Bemerkung ? Chip hatte bisher immer mein Vertrauen um mal schnell ein Programm zu holen. Nun vorgestern wollte ich mir mal schnell von Chip den Fotomorph wieder einverleiben, den ich schon jahrelang benutze. Der Download dauerte ziemlich lang, war dann aber da. Nach der Installation war meine ganze Kiste zugemüllt mit etwa 8 - 10 Programmen, die meinen Screen permanent mit Werbung ausfüllten. Kein Problem, dachte ich, bin mich gewohnt solches zu entfernen. Nach 2 Stunden hab ich aufgegeben - das Zeug hatte sich so im System festgekrallt, dass ich den Computer neu aufsetzen musste.
Mit „Wallpapers Bot“ finden Sie Hintergrundbilder für Ihren Computer. Das Tool greift auf unterschiedliche Datenbanken zu und stellt mehr als 30.000 Wallpaper bereit. Um bei dieser Menge den Überblick zu behalten, sortieren Sie die Elemente nach Upload-Datum, Tags oder Popularität. Alternativ finden Sie bestimmte Fotos mit der Suchfunktion. Haben Sie eine Auswahl getroffen, laden Sie das Wunschmotiv herunter und mit einem Klick schmückt es Ihren Desktop. Um Aufnahmen wiederzufinden, lassen sich diese favorisieren. Icon - Wallpapers Bot kein läßtigen müll