In der zweiten Augusthälfte gibt der Sommer noch einmal richtig Gas. "Am Donnerstag erwarten wir eine extreme Hitzewelle", sagte der Meteorologe Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info. In einigen Regionen könnte der Donnerstag der heißeste Tag des Jahres werden. Einziger Wermutstropfen: Die Abkühlung folgt auf dem Fuße.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Entschuldigung an alle Sonnenanbeter...aber ich hab diese elende Hitze satt bis Oberkante Unterlippe Man weiß ja nicht mal mehr was, wie und warum man was machen sollte. Mir ist echt alles zuviel, quäle mich durch den Tag. Und mal ehrlich, 35°C braucht doch wirklich kein Mensch
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
wer die Hitze nicht mag,der sollte morgens alles abdunkeln und die Fenster und Türen zuhalten. So bleibt es über Tag angenehm kühl in der Wohnung. Ich persönlich mag es auch nicht,wenn es zu heiß ist,aber zum Glück können wir uns das Wetter nicht selbst machen. Also,- meckern nutzt nichtswir müssen da durch In gut 4 Monaten haben wir vorbei und steuern auf zu.Dann ist es garantiert kühler
habe meine Hütte auch verdunkelt ....... und der Ventilator schnurrt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich fahre jetzt ins Büro und wir haben dort neuerdings eine Klimaanlage. Weil ich keine Außentermine habe werde ich von der Hitzewelle heute wohl nichts mitbekommen.
Mein Urlaub ist seit gestern vorbei und ich würde heute viel lieber ins Schwimmbad fahren
Ich habe heute morgen auch wie wild gelüftet, jetzt ist alles abgedunkelt. Ich kann die extreme Wärme auch nicht gut ab. Vom Deutschen Wetterdienst hab ich eine Hitzewarnung bekommen. Tolle Sache, wenn man sich dafür eingetragen hat. Allen einen erträglichen Tag wünscht Sophia
Ja es ist zuviel,erledige viel am Morgen und dann ist Schicht Morgen Früh fahr ich 9 Uhr in die Stadt und kühle mich mit einen großen Eis ab Auf jeden Fall ist auf unseren Wetter- frosch Lud Verlass