Hallo, ich möchte mir mal Visitenkarten erstellen. Mit welchem Programm kann ich das am einfachsten machen, möglichst als Freeware. Ich möchte diese Karten erstellen und auch ausdrucken können. Für zielführende Tipps bedanke ich mich bereits im voraus. LG Fritz
Fritz, da findest du sicher was im Internet, ich mache das mit meinem Printmaster 11, schau mal zu ebay, das ist ein allrounder Programm, ob es aber auch noch für Win 10 geht , keine Ahnung. Ich mache alles damit, Etiketten für die Marmeladengläser, alle Grußkarten, sogar die Trauersachen sind alle perfekt geworden. dagi
Hallo Dagi, danke für Deinen Tipp. Vielleicht geht es ja auch mit einem anderen Programm, dass nicht so teuer ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiter helfen kann. Lg Fritz
Moin Fritz ich gehe davon aus, das Du Win - ? programm hast. Somit auch Word. Darüber kannst Du dann Deine persönliche Visiten Karte erstellen. In Youtube findest Du dann eine Anleitung, Schritt für Schritt wird erklärt was man machen muß. Das ganze ist ein wenig aufwendig, aber Du schaffts Dir ein, Dein Unikat und kannst Dich in Form und Gestaltung richtig "austoben." Also viel Spass. LG. Nemo