Moin Moin liebe freunde von den schönen PPS, heute habe ich eine Bitte. Im Moment bastel ich eine PPS. Diese beinhaltet den Ablauf dieses Jahres in unseren Verband des VdK. Es ist nichts besonderes, eine Sammlung von Bildmaterial der Aktivitäten dieses Jahres. Als Abschluß hatte ich mir gedacht, eine fertige PPS einzubauen. Also ein Willkommen des neuen Jahres. Wer kann mir ein Tip geben, wo ich eine geeignete Präsentation finden kann. Bis jetzt habe ich noch nichts, für mich, geeignetes gefunden. Danke
@Nemo Hier hast du doch schon mal alles! runterladen dann Powerpoint(Programm muss man haben mit Viewer geht nichts) starten und eine von den nicht mit Passwort geschützen Dateien öffnen und schon kannst du alles für dich zurecht schneiden löschen,ändern und neu einfügen und abspeichern
@Nemo noch ein Hinweis: Eine weitere Möglichkeit die sich anbietet..Du könntest alle Bilder von Atktivitäten des VDK unter PICASA3 als Film erstellen,diesen dann bei Youtube hochladen. Danach Youtube aufrufen und den Link von Youtube in eine PowerpointPPS als Video mit einbinden! siehe Bastelanweisung Powerpoint2010 Youtube Videos in PowerPoint 2010 Präsentation einbinden