hier wurde ein vietnamesischer Polizeibeamter überfahren, sein Unterkörper ist zerquetscht aber er lebt noch und spricht.
Ich habe mal so etwas ähnliches erlebt. Ein Selbstmörder sprang vom 10 Stock eines Hochhauses, berührte dabei das Vordach und blieb anschließend mit nach hinten abgeknickten Unterleib auf der Erde "sitzen".
Er sprach noch mit mir und guckte mich dabei an. Er lebte noch bis der RTW kam.
Ich hatte an diesem Einsatz mehrere Tage zu knabbern.
.. dieser Film läuft einem stundenlang hinterher, daher nur für Hartgesottene.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Also das ist für hartgesottene noch schwer anzuschauen.....und diese Leute stehen daneben..... und das 5 Min lang- ohne Sanis etc..... Der arme Kerl das kann er nicht überlebt haben
Wow das ist schon ganz schön hart . Der arme Kerl, aber da hätte KEINER was tun können . Außer das sich vielleicht mal einer zu ihm gesetzt hätte und ihn beruhigt hätte.
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
das perverseste an dieser furchtbaren situation finde ich das kein mensch ihm die wunde zudeckt. er liegt dort hilflos und unter schock auf dem präsentieleller und befridigt die sensationsgier der umstehenden leute ! petra
liebe mädchen kommen in den himmel... ich komme überall hin... ;-))
Da hast Du Recht ! Ich finde auch, statt da rum zu stehen und die eigene Sensationsgier zu befriedigen hätte lieber mal jemand seine Wunde abdecken können.