Ja das ist wohl wahr nur mein PC ist dafür eigendlich schon zu alt , habe Ihm ein paar Verjüngerungskuren gegeben aber nun schwächelt er ! Aber auch wir werden älter und schwächeln auch ...
mach ich schon ewig ,weil mir die tipperei auf dem Handy auf den keks geht . was bei mir momentan etwas kniffelig ist... ich hab seit diese Woche ein neues Smartphone und hab diegelegenheit Genutz t ins LTE Netz zu wechseln , leider hab ich mir nicht die Mühe gemacht die alte tel Nummer zu übernehmen (die konnte ich mir nicht merken und da hab ich gedacht ich versuchsmal mit ner neuen und vielleicht ist die einfacher . Pustekuchen ich scheitere schon an der Vorwahl ... das übertragen der Daten war zwar wegen der software"smart switch" kinderleicht aber die whatsapp kontakte haben sich noch nicht vollständig synchronisiert. da muss man das neue tel. verifizieren und das alte wird dadurch abgemeldet und dadurch kann ich auf den chatverlauf nicht mehr zugreifen und irgendwie haben sich die Kontakte nicht übertragen und ich hab nur die ,welche mich unter der neuen nummer schon per whatsapp angeschrieben haben ... eigentlich hängen die whatsapp kontakte ja mit den telefonkontakten zusammen und man muss nur auf aktualisieren drücken , das geht aber halt nicht bzw zeigt keine wirkung . aber grundsätzlich möchte ich whatsapp PC nicht mehr missen und manch einer wundert sich das ich ganze Romane per whatsapp schreibe und versendebzw benutzen wir innerhalb der Familie gern Whatsapp zur videotelefonie anstelle skype(ging sogar problemlos in die Usa , Bali usw.