werde ich mir heute Abend reinziehen obwohl ich schon per Briefwahl gewählt habe
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das zeigen ja die ARD, das ZDF, RTL und Sat 1 gleichzeitig. Die vergewaltigen den Zusachauer regelrecht, es anzuschauen. Was machen die Lügen- barone denn, wenn die privaten Werbepause machen ? Da lache sie sich ins Fäustchen darüber, was sie uns wieder für Lügen aufgetischt haben.
Ich find das auch maßlos übertrieben, diese Sendung gleichzeitig auf 4 Hauptsendern zu bringen. Sollen wir schon mal das Wählen üben? Wem gebe ich meine Stimme? ARD - ZDF - RTL - SAT1.
... ohne Quatsch - mir hat unmittelbar vor der Wahl mal jemand ganz im Ernst gesagt, ich soll das Kreuz "GANZ RECHTS" machen. Ich (wie ich nunmal bin) hab gesagt: Ich wähle wen ich will! ... und konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen
Das zieh ich mir nicht rein. Diese verlogenen Versprechungen, da kann ich nur noch. Wenn ich überlege, was hier bei uns in Niedersachsen los ist. Wir sind in allen Bereichen an letzter Stelle. Was hat Wulf, der Saubermann, alles versprochen und hat prompt das Gegenteil gemacht. Ich gehe trotzdem wählen, höre mir das Geschwafel im Fernsehen aber nicht an. Gruss Marion