Wenn Ihr mir 1 000 000.- gebt könnt ihr den Rast haben Das reicht mir erst mal. Für ein Haus meine Schulden,Die Ausbildung meiner Kinder und Urlaub. LG Fische
9,10 € haben wir gewonnen -- 12,10 € kostet der Schein
bisher haben wir 2 x gespielt -- das waren für jeden ca 2 Euro Anteil
der 3.Schein kostet uns 3 € --- das wären für jeden ?
warten wir ab ob noch ein Jackpot ansteht.
Und falls alle Mitspieler bei unserem geplanten Monatsschein mitmachen, wäre noch ein Beitrag umzulegen.
Warten wir bis wir alle Beiträge zusammen haben --- ich trete solange in Vorlage.
wir gewinnen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Es wäre wirklich am besten, wir würden die 30 Millionen gewinnen, dann könntest du dir das Ganze sparen, Ludger. Ich meine das mit den Einsätzen kassieren usw.
Sag dann nur, wo du hinwillst, wo uns keiner findet und kennt. Ich buche die Flüge und hol dich auch ab.
Der Jackpot wird morgen auf jeden Fall ausgezahlt. Wenn es keine sechs Richtige mit Superzahl gibt, wird der Betrag an die nächst niedrigere Gewinnklasse ausgezahlt. Zusätzlich ist morgen und am Samstag eine Sonderauslosung. Unter den Gewinnern mit drei Richtigen wird sieben Mal eine Million ausgelost.