Ich habe heute auf meiner Festplatte ein Filmchen wieder entdeckt, welches ich vor einigen Jahren mit PowerPoint erstellt hatte. Ich konnte es nicht lassen, ich musste unbedingt Youtube mit meinem Video bereichern.
Wenn die Temperaturen stimmen, dann gehts wieder hin zum Baggersee. Vorsorglich ließ ich mich schon mal gegen Zeckenbisse (FSME) impfen.
Beim nächsten Filmchen, bitte mal die Vorderseite ablichten, sonst bekommst du noch einen Sonnenbrand auf das Hinterteil LG dagi
**************************************************************** Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.
@ Gerhard, da dieser A... ja nicht so klein ist, wird es eher ein Vollmondbrand.
**************************************************************** Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.
Ein paar etwas ernst gemeinte Worte zum Thema FKK:
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn manchen Menschen es lieber ist, „wie Gott sie schuf“ an gekennzeichneten Badestränden oder im eigenen Garten unbekleidet zu liegen oder zu bewegen. Wichtig ist aber, dass sich die „Textilianer“ (im Fall des Gartens die Nachbarn) nicht belästigt fühlen und auch sonst keine provozierenden Gebärden von beiden Seiten erfolgen. Es ist eine Art Lebensphilosophie, aber eine „Religion“ sollte man daraus nicht machen. Toleranz ist hier besonders gefordert, denn an manchen Badestränden geht es heutzutage schon „gemischt“ zu.
Die Badenden schätzen die „nahtlos“ gebräunte Haut sowie die nicht vorhandenen nassen und somit lästigen Badebekleidungen. Ich finde es auch mutig, dass Personen, welche körperlich nicht (mehr) so wohlgeformt sind, sich anderen Leuten am FKK-Gelände oder in der gemischten Sauna (neuerdings auch zu bestimmten Abendzeiten in einzelnen Hallen-/Thermalbädern) hüllenlos zeigen. Abzulehnen sind aber blöde Witze und gierige Blicke, besonders von alleinstehenden Männern. Nur mit der Natur, nicht aber der Sexualität hat das Ganze etwas zu tun!
Lieber Gerhard, da ich eine Ex Ossi bin, ist mir die Struktur des FKKs wohlbekannt, als junge Lady mit reizender Figur war ich immer an der Ostsee, dort gab es überall entsprechende Strände, die ich auch nutze. Nach 1990 habe wir erstmal gemerkt wie verklemmt die BRD Bürgen waren, die hätten sich am liebste in den Sand gebuddelt beim umziehen. Jetzt im Alter mute ich niemanden meine Figur zu und da ist mir dieser weiße Streifen auch egal. LG Dagi
Hingeschaut hätte ich schon, aber ganz diskret Bild entfernt (keine Rechte)
@Dagir: was FKK im ehemaligen "Arbeiter- und Bauernstaat" betrifft, so glaube ich, dass dieses Zugeständnis auch politischer Art war. Denn die Herrschenden wollten die Bevölkerung von den häufigen täglichen Sorgen durch diese "Freiheit" etwas ablenken/entschädigen. Naja und in der der ehemaligen BRD war (und ist man teilweise noch heute) sehr prüde, was ich immer auch noch in den USA erkennen kann.
Zum nicht (mehr) makellosen Körper von reiferen Menschen: ich habe z.B. in der öffentlichen Sauna vor solchen Leuten großen Respekt, denn diese tun etwas für ihren Körper und die Gesundheit. Auf das Äußere kommt es ohnehin nicht an, sondern auf deren Gesinnung und Umgang mit anderen Personen und der Umwelt. Leider werden in allen Katalogen und Werbungen immer nur junge Leute mit den jeweiligen Produkten abgebildet, trotzdem sind die Firmen dankbar, dass auch die "Anderen" mit einem höheren BMI (Body-Mass-Index) deren Waren kaufen.