ich arbeite oft mit meinem Handy und vielen guten Apps. Leider sind die guten Android Apps oft schwer zu finden. Desweiteren habe ich ein IPAD und die IOS Apps sind die Wucht. Man kann damit echt gute herzeigbare Resultate bringen und gute Composings erstellen.
Ich bin nicht der Profi, was Bildbearbeitung angeht und kenne mich bei GIMP oder PS PSP PI und anderen Progrmmen nicht so gut aus Deshalb habe ich eben die APPS für mich entdeckt und finde, daß man damit durchaus gute Erfolge erziehlen kann.
Deshalb möchte ich hier mal einen Thread eröffnen, vielleicht ist ja das Ein oder Andere Mitglied dabei, der/die sich auch mit einbringt/eigene gute APPS postet oder einiges hier mitnimmt!
Ich werde ab Morgen mal einige gute APPS hier posten in der Hoffnung, nicht die Einzige zu sein, die sich dafür interessiert!!!
OK, scheint nicht so uninteressant zu sein für Manchen, wie ich dachte . Super Dann möchte ich euch mal ein paar kleine Programme zusammenstellen für alle drei Systeme: IOS APPLE, ANTROID und WIN PHONE
Wobei auch ihr bitte eure Programme weitergeben könnt. So kann man sich etwas austauschen! Das wäre super toll!!
So, das war jetzt erst mal ein kleiner Anfang der Apps, die ich kenne und die auch Empfehlenswert sind. Ich habe auf meinem Android Handy ca 100 Bildbearbeitungsapps und auf IOS Tablet ebenfalls so viele. Auf meinem Lumia Microsoft hab ich leider nicht sehr viele Apps, da es zur Bildbearbeitung nich all zu viele gute Apps gibt.
Ich kann also noch mehr posten wenn ihr was braucht.
Wer fragen hat darf mich gerne Kontaktieren oder hier stellen!
Wer andere gute APPS hat darf sie auch gerne posten!!!