Hier ist die "männliche Hoffnung" Lud, ich würde dich doch nicht veräppeln aber auf meinem PC geht deine Uhr immer noch genau 12 Minuten vor! gerade jetzt und heute. Vielleicht liegt es ja daran, daß die Bits eine Ländergrenze überschreiten oder in NW habt ihr die Karnevalszeit oder Grüße aus Hannover-Hemmingen, wo die Zeit nachgeht. Hans
Hallo Hans, gib doch mal bei google "Weltzeit" ein...vielleicht ist dir Uhr an deinem PC nur falsch eingestellt HAtte ich auch schon, hab´s richtig eingestellt und seit dem funzt´s
------------------- Lebe und denke nicht an morgen!
Lotti, du bist die Größte das war der Punkt. Ich wußte ja nicht, das meine PC-Uhr sich auf Luds Uhrzeit bezieht, die unter: wir haben heute usw. erscheint. Also Entschuldigung Lud und an euch, weil ich so dusselig bin Liebe Grüße an alle, euer deprimierter Hans
Hans mach mal einen Doppelklick auf die Uhrzeit in deiner Taskleistedann öffnet sich das Fenster mit Eigenschaften von Datum und Uhrzeit. Da klickst dann auf Internetzeit und machst ein Häckchen bei Automatisch mit einem Internetzeitserver verbinden. Dann hat dein Computer immer die richtige Uhrzeit
------------------- Lebe und denke nicht an morgen!