Ja, Barbara unser Donny war Garfield Nr.2. Er hatte gute 10 Kilo. Unsere schneeweiße Mauzi muss aber oft unter die Dusche, da sie in jede Ecke kriecht.
Oemi, Donny war wie ein kleiner Teddybär, kuschelig und ein ganz Lieber. Er hatte es nicht leicht als Zuchtkater und immer auf Ausstellungen. Nach der Kastration wollte ihn niemand haben. Da ist er zu uns gekommen. Er hatte noch ein paar schöne Jahre bei uns. Rex und Donny haben nur zusammen gehangen. Unsere Mauzi ist auch eine Liebe, aber sie treibt sich gern ein wenig rum. Vor 14 Tagen war sie über Nacht beim Nachbarn und der Hund hat sie sehr gebissen. Ich dachte sie kommt nicht wieder auf die Beine. Jetzt ist sie etwas vorsichtiger geworden.
Karin, finde ich total lustig den Garfield, .... wie er da sitzt. Ich hatte auch mal so einen schweren Kater, Moritz hieß er. Der sah aus wie ein Medizinball und wog locker 12 kg. Er ist 21 Jahre alt geworden!!!
Katzen GB Pics Genau so hat unser Purzel ausgesehen, Mausis einzigster Freund, er hätte sogar Mäusen nix getan. Purzel war Hardi`s Schmusetiger. Leider war er krank und hat uns mit 12 Jahren verlassen
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein