Danke für die Screenshots. Muss da mal ein paar Versuche machen, wenn die Icons über den ganzen Bildschirm verstreut sind. Melde mich wieder, wenn ich eine Lösung habe.
So da bin ich wieder. Hab es umprogrammiert und das Bild ins Programm integriert. Bei mir läufts immer, egal was ich anstelle. Bei Jokel scheint was mit der Bildschirmeinstellung nicht zu stimmen, er hat auch unten einen Schieber. Das Bild erscheint immer in der Mitte und so könntest Du die Einstellung Deiner effektiven Auflösung anpassen. Einfach nochmals runterladen. Das WAV File habe ich ausserhalb belassen, damit man auch eine eigene Datei nehmen kann. Muss einfach WAV sein und den Namen Demo.wav haben. Portable Programme sind besser als solche die sich selber installieren, dort besteht immer der Verdacht, dass unerwünschtes mitkommt, das man nicht unter Kontrolle hat, z.B. dauernde Updateerinnerungen oder Komunikation mit dem Hersteller etc.. Wie man ein Icon auf dem Screen macht, hat Lud ja gezeigt. Neuer Download : Alarm
Gestern hab ich es bei mir gehostet und vorher noch etwas verbessert. Zeigt jetzt die verbleibende Wartezeit an und speichert automatisch die eingestellte Zeit für das nächste Mal. Version 1.3 DL : AlarmBureau