Endlich konnte ich meiner Neugierde 24 Mal eine Freude bereiten. Habe alle kurz Türchen geöffnet und schnell wieder verschlossen. Ab Donnerstag klicke ich dann jedes einzelne nach dem Stübchen Kalender noch mal an und höre die jeweilige Musik bis zum Schluss an. Wenn ich Glück habe, kommt dann bei mir auch endlich die Freude auf eine schöne Adventszeit und auf das Weihnachtsfest auf mich zu. Am Nikolaustag ist die Freude bestimmt da, dann kann ich endlich mein Wichtelpäckchen öffnen. Komisch da siegt die Neugierde nicht, die Vorfreude genieße ich einfach. Liebe Grüße aus dem sonnigen aber sehr kalten Münsterland Dörfchen sendet allen im Stübchen die, Monika.[/b][/style]
liebe Hedi für diesen Weihnachtskalender und ich gebe es ehrlich zu, ich habe in die Fensterchen 1, 2 und 3 schon mal reingeschaut, nun ist die Vorfreue weg ... Aber es gibt ja noch viele andere Fensterchen und die lasse ich jetzt zu, bis es so weit ist. Wenn es auch schwer fällt, ich kann mich auch beherrschen ... Viele liebe Grüße von der neugierigen Babsi
was für eine tolle Idee, liebe Hedi, ich hab mal nur das 1. Türchen aufgemacht und mich gefreut. Die anderen kommen dran, wenn die Zeit da ist. Dafür aber schon mal ganz vielen Dank, da hast du dir was ganz besonderes einfallen lassen!
Echt toll !!! Ich muss gestehen ich konnte meine Neugierde auch nicht bremsen und hab bis Türchen 7 geschaut. Der Rest kommt aber dann wenn es soweit ist
so heute Türchen 2 ( tanzender Tannenbaum ) und Türchen 3 ( kleiner Kinderkoch) geöffnet. Nett gemacht. Nochmals Hedi. Nun warte ich auf die nächsten Tage.