Bild entfernt (keine Rechte)was für einen Advendsgesteck habt ihr so war meine Grundidee ,und dann ist mir aufgefallen, das wir dies Jahr nochgar keinen haben .... einfach keine Zeit und anderes im Kopf , da wir am 10.dez umziehen... so war auf jeden Fall der Plan und morgen ist schon der 1.12. auweiha und noch sooviel arbeit. na ja auf dem Tisch steht pro forma irgend eineeinzelne Kerze... dieses Elend mag ich aber nicht fotografieren und hier als Pic einstellen und dann sehe ich Weihnachtsschmuck ,der noch vom letzten Jahr über geblieben ist . ist mir tatsächlich das ganze Jahr über überhaupt nicht aufgefallen ( da muss man wohl sagen "Männer")aber meine Frau hats ja auch nicht gestört . überhaupt hat niemand das irgendwie zur Kentnis genommen oder mal vorsichtig nachgefragt . mit etwas phantasie würden die Kugeln auch zu Ostern passen (na ja)aber ostern ist ja auch vorbei..... also hier mein Bildbeitrag,anstelle Adventskranz .
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
und wenn meine Frau wüsste, das ich hier ein Bild, mit unaufgeräumten Tisch einstelle?..... aber das ist mir auch erst aufgefallen,nachdem ich es hochgeladen hab :-)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.