Liebe Gabriele 63 habe mir deine Bilder Angeschaut die sind super, ist das dein Haus wo die Dogge darauf ist Ich mache auch selber viele Fotos Übrigens meine Tochter Brigitte ist ein Fan von Kanada wen es irgendwo Bilder gibt muss ich sie runter laden
Ein Herzlicher Gruß aus Österreich ins Ferne Kanada Wolfgang
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ja das ist unsere Hütte :), ist ein ziemlich einfaches leben.Die Ostküste ist nicht so spektakuläre wie der Westen aber ich finde es hier ganz gut. Ich liebe das Meer und man kann hier viel machen wenn man ein Natur Mensch ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ~Mark Twain
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
twain nicht so bescheiden das ist super Haus ich habe auch keine Villa ein Natur Mensch bin ich auch Treibe mich halt in den Bergen umher im Urlaub fahre dann umso lieber ans Meer