In der Samstagabend-Show "Happy- Day" des Schweizer Fernsehens ist ein Star- Duett schon seit einiger Zeit ein fester Bestandteil. Ein Fan kann sich wünschen mit "seinem " Star aufzutreten. Für den 15.10.2016 war ein Starduett mit dem Schweizer Rock-Musiker Gölä angekündigt Eine Kombination die es so noch nie gab: Gölä singt einen seiner grössten Hits gemeinsam mit Hobby-Jodlerin Kathrin (21) und dem Echo vom Glaubenberg. So hat man den „Indianer“ noch nie gehört. Ein Augen und Ohrenschmaus.
Als ich noch klein war und ich noch Träume hatte da habe ich gesagt, wenn ich mal gross bin gehe ich nach Amerika
Fahre mit dem Schiff über das Meer Kaufe mir ein Pferd und ein Gewehr Schliesse mich den Indianern an und kämpfe gegen den bösen weissen Mann
Da habe ich noch nicht gewusst, dass sie meine Träume schon kaputt gemacht haben.
Es gibt keine Indianer mehr, sie reiten nicht mehr durch die Prärie Es gibt keine Indianer mehr, sie sagen, die Zeit die ist vorbei Es gibt keine Indianer mehr, und überhaupt, es ist nichts mehr so wie es einmal war.
Ob gross oder klein, ich war immer ein Träumer gewesen. Habe gesagt, dass Gute gewinnt dann schon ich war der Meinung es ist so.
Aber wenn du älter wirst, wenn du in die Welt hinaus gehst dann merkst, je mehr du siehst, je weniger verstehst.
Es gibt keine Indianer mehr, sie reiten nicht mehr durch die Prärie Es gibt keine Indianer mehr, sie sagen, die Zeit die ist vorbei Es gibt keine Indianer mehr, und überhaupt, es ist nichts mehr so wie es einmal war.