zuerst auf Durchsuchen klicken etwas warten dann im neuen Feld auf Browse und dein gewünschtes Bild aussuchen und zurecht zoomen
dann upload anklicken
ein Smilie deiner Wahl anklicken BELEBEN anklicken verwenden anklicken
auf Festplatte speichern oder URL ERHALTEN
Direktlink img dahinter und davor [..] ... [/..]
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
brrrr....ich verzweifle beim XP -PC kommt jedesmal Ladefehlerund wenn ich beim Laptop mit Vista öffne, kommt eine ganze seite mit Warning wieso geht das bei Euch und bei mir nicht????? ich will aber auch so ein gif! wer macht mir eins???
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt