hatte heute ein sehr erfreuliches Telefongespräch mit der Dame von der Krankenkasse, nachdem wir wieder ein Schreiben bzgl. Begutachtung durch MDK in der Post hatten, obwohl meine Mama erst im Dezember das erste mal begutachtet wurde.
Naja was soll ich sagen... Mama hat Pflegestufe II bekommen! Schreiben soll ich als gegenstandslos betrachten und eine Nachbegutachtung erfolgt erst im Jahr 2009! Schreiben schickt die Dame von der Krankenkasse heute raus.
Der ganze Streß, Ärger u. die Angst sind wie vergessen, nachdem endlich mal Gerechtigkeit erfolgt ist.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken, ihr habt mir Mut gemacht und wart eine große Stütze. Und habt mich zum Glück immer wieder auf den Boden geholt, damit ich nicht durchdrehe.
Schön, mal eine erfreuliche Entwicklung zu erleben. Man muß um jede Kleinigkeit kämpfen, oder? Als wäre die Krankheit nicht schon schlimm genug.LG Marion
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"