@cosgan: Wie kann man bein Einstellen von Videos in das Internet Geld verdienen? Hat nicht diese Trulla/e auch einmal versucht, den Begriff Flüchtling mittels Video zu erklären?
Ob es diese Dame zwar jemals schaffen wird, damit Geld zu verdienen, das wage auch ich zu bezweifeln. Wenn man allerding so sieht, was sich auf dieser Welt so alles tümmelt.........
Das Video mit dem Flüchtling kenne ich allerdings nicht.
@cosgan Wie schon Rolf erwähnte, versucht JayJay mit ihren doofen Beiträgen, ganz Deutschland zu verars..en. Mittels Internetsuchmascine würde man sicher näheres über sie erfahren.
jedenfalls ist sie mit ihrer gespielten Dummheit schon so bekannt geworden, daß sie schon in Sat 1 und RTL 2 aufgetreten und ist und das bestimmt nicht für ein Butterbrot. Auf you tube existieren von Ihr unter den Namen Jay Jay Jackpot schon etliche Videos. Ausserdem habe ich gelesen. wenn bei You Tube Werbung vorgeschalten ist, verdient man mit jeden Klick.
Ich kann nur wiederholen, was ich schon geschrieben habe: "Wenn man allerdings so sieht, was sich auf dieser Welt so alles tümmelt......... " Nur könnte ich den Satz noch vervollständigen: " braucht man sich nicht zu wundern, dass es eine Menge Leute gibt, bei denen ein Stück Hirn abhanden gekommen ist, wenn zuvor überhaupt eins vorhanden war, die sich solchen Mist auch noch im Fernsehen anschauen!" Diese Deppen muss es ja geben, sonst würden die Fernsehsender nicht auch noch was dafür bezahlen. Mann oh Mann! Man fasst es nicht.
Nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht diese Videos, die hier gezeigt werden, denn das ist ja was anderes. Wir teilen ja die Meinung über so einen Schwachsinn. Es war aber schon interessant zu sehen, was da alles im Internet kursiert.
Auch hier gilt das alte Wechselspiel zwischen Nachfrage und Angebot bzw. umgekehrt. Wenn dumme Sachen von vielen Leuten erwünscht sind, dann wird solches Zeug auch verfügbar gemacht. Ich bedaure alle Mitmenschen, welche täglich lange nur „seichte Kost“ (Bildzeitung, Gratisblätter, RTL, SAT1, diverse private Radiostationen usw.) zu sich nehmen, denn diese Zeit könnte man sinnvoller verbringen. Dazu gehört auch das oft stundenlange „Wischen“ am Smartphone. Dies soll aber nicht heißen, dass man sich auch einmal mit einfachen Dingen „entspannen“ kann, aber dauernd?
Nebenbei: wer seine Gehirnzellen (auch im Alter) ständig fordert, geniesst auch ein besseres Altersdasein, daher wird auch LLL (LebensLanges Lernen) sehr empfohlen.
Warum muss man Menschen bedauern -dazu gehören wir auch-, die sich es nicht nehmen lassen, zum Frühstück die Bild zu lesen, um sich über die Schlagzeilen des Vortages zu informieren. Nebenher läuft noch der private Radiosender Antenne Bayern oder Radio FFH, Frankfurt.
Am Abend laufen dann ggf. noch RTL, Pro7, Vox am Bildschirm.
Wir stellen uns auf eine Ebene mit 1,79 ungebildeten Bildzeitunglesern.
Ich schaue auch ab und zu in Bild rein, das heißt ja nicht, dass alle Bildleser blöd sind. Zur Information und Übersicht finde ich Bild ganz o.k, man liest ja liest auch noch andere Zeitungen und informiert sich über Radio und Fernsehen. Ich glaube, Gerhard meinte auch diese Leute, die sich ihre Informationen nur über die Bildzeitung holen. Natürlich sehe ich auch Privatfernsehen, auch da laufen manchmal gute Filme, aber trotzdem schaut man sich ja nicht jeden Hirnfurz an.
ich lese alles was mich interessiert, schaue mir auch manchmal nur schöne Bilder an
am PC und TV gucke ich alles was unterhaltsam ist
Gruß Lud Ich will nicht sein, was ich zur Zeit Denke. Es macht mir Angst vor dem eigenen Ich, wenn ich meine Gedanken zu den Dingen zulasse, welche heutzutage in unserem Land geschehen dürfen.