1)meine Frau parkt jetzt schon nicht in der Garage, weil ihr das zu komliziert erscheint und weil unsere Garage wirklich doof ist, bin ich auch froh drüber ................
zum 2ten Film )wer die Autostadt Wolfsburg besucht oder sein Auto selbst abholt(sehr zu empfehlen ) kann mit einer Art Strassenbahn durch die Werkhallen fahren , dabei wird einem auffallen das nur sehr wenig geschweisst wird . viele Blechteile werden mit einem hochfesten Kleber verklebt und man sieht es nur selten Funken . ich glaube manches Krankenhaus ist nicht so sauber wie das VW Werk ...die Autostadt ist übrigens nicht Wolfsburg als solches, sondern eine Art Freizeitpark für technikbegeisterte . wer sich einen neuen Volkswagen kauft sollte es unbedingt nutzen seinen Neuwagen dort persöhnlich abzuholen (ein erlebnis für die ganze Familie und nicht vergessen die original VW Currywurst zu essen die Autostadt kann man auch besuchen ohne ein Auto zu kaufen und ist ein ganzjähriges Ereignis mit wechselnden Angeboten
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.